Fotowettbewerb 2019

2. Fotowettberb des Heinrich-Hertz-Gymnasiums

HAND AUF s HER(T)Z

Wir haben alle Hände voll zu tun. Ihr braucht aber nicht die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen, allerdings sie auch nicht einfach in den Schoß zu legen. Wer überall die Hände im Spiel hat, muss sich eben etwas einfallen lassen – kreativ werden. Auch wenn ihr zwei linke Hände habt. Also krempelt die Ärmel hoch, schüttelt euch die Hände, spuckt in die Hände und macht euch an die Arbeit. Wir wissen, dass wir auch diese Aufgabe in gute Hände legen und einige uns nicht mit leeren Händen dastehen lassen werden. Bei notwendiger Hilfe reichen wir euch gern die Hände. Ob symbolisch, als Ausdruck eines Gefühls oder Geste - seid kreativ und lasst Hände fotografisch sprechen. Einzureichen im Kunstbereich bis zum 13. Juni 2019 als ausgedrucktes Foto (mind. 13 x 18 cm) und als digitale Variante. Preisverleihung im Rahmen des Sommerfestes!

Hier die Eckdaten:

Thema: Hände

Wettbewerbsbeitrag: Papierfoto in Mindestgröße 13 x 18 cm und als digitale Version per Mail (julia.bierbuesse@hhgym.de) oder Datei auf USB-Stick (bitte im Kunstbereich melden) für die Homepage

Einsendeschluss: 13. Juni 2019

Preisverleihung: Sommerfest Juni 2019